Varianten Studie: Umsteigeknoten Bahnhof Atzgersdorf
Wie könnte man eine effiziente Umsteigeknoten bei Bahnhof Atzgersdorf gestalten? Wie könnte man die Konfliktpunkte und Unfallrisiko bei dem Autoverkehr minimieren und die Verkehrsflüssigkeit erhöhen? Unten sind 8 Varianten die ich für das Bezirksparlament Liesing und deren öffentlichen Verkehrsarbeitsgruppe ausgearbeitet habe.
Ist ZustandBushaltestellen Bündelung und Ampel HöpflerbadBushaltestellen Bündelung, Ampel Höpflerbad und Süd Einbahn Gatterederstr. Bushaltestellen Bündelung, Ampel Höpflerbad und Nord Einbahn Gatterederstr. Bushaltestellen Bündelung, Ampel Höpflerbad und Gatterederstr. nur Busbahnhof Bushaltestellen Bündelung, Dreieck Kreisverkehr Gatterederstr.–Konotzenbachg.-Endressstr. Bushaltestellen Bündelung, Dreieck Kreisverkehr Gatterederstr.–Konotzenbachg.-Endressstr., Ovalkreisverkehr Endressstr./Gatterederstr. Bushaltestellen Bündelung, Dreieck Kreisverkehr Gatterederstr.–Konotzenbachg.-Endressstr., Erdnusskreisverkehr Endressstr./Gatterederstr. Bushaltestellen Bündelung, Kreisverkehr Höpflerbad, Begegnungszone Kirchplatz, Verkehrsberuhigung Canavesegasse und Busspur Levasseurg.
You must be logged in to post a comment.